Login Form  

   
   

 Heilige Partnerschaft ist etwas mehr als die herkömmliche Ehe. Sie besteht aus zwei Menschen, die beide den Wunsch innehaben ihr Innerstes kennen zu lernen und zu leben. Die Liebe ist es, die sie zusammenführt und so können sie, der eigenen Stärken und auch Schwächen wohl bewusst, eine Gemeinschaft gründen. Das Leben als Teil einer Heiligen Partnerschaft ist ein wunderschöner und meistens auch turbulenter Weg. Es fordert bedingungslose Liebe und Vertrauen einen Menschen auf seinem Weg zu begleiten, der den Weg in sein Inneres betreten hat. Bedingungslos annehmen sowie auch, wenn nötig loslassen, um dem Gegenüber eigene Erfahrungen gestatten zu können sind unbedingt erforderlich.

Wenn ich Euch in die Heilige Partnerschaft begleiten darf, setzen wir uns zusammen und schauen, was Eure Wünsche sind. Gerne können wir im Vorwege auch die Energie/Lichtschlüssel (Namen die zum Zeitpunkt der Erschaffung als Licht gegeben worden) der Brautleute in Erfahrung bringen. Ob eine kleine intime Zeremonie oder im Kreise von Freunden und Verwandten, es ist ein besonders Erlebnis für alle Beteiligten.

 

 

   
home