Login Form  

   
   

Zeremonien und Rituale begleiten uns Menschen seit Tausenden von Jahren. Jedes Ereignis, ob Geburt,  Hochzeit, Sterbefall, Sonnenwende etc. wurde von unseren Ahnen als Zeremonie begangen. Es war ein willkommener Anlass mit Familie und Freunden zu feiern und vor allem, den Göttlichen Funken bewusst ins Leben zu rufen. Ein neuer Abschnitt begann…

Heute haben wir die Rituale für uns wiederentdeckt. Menschen die sich bewusst für den Lichtweg entscheiden, schenken ihrem eigenem Potenzial und der Kraft des Segens immer mehr Beachtung.

Die Zeremonien werden überkonfessionell und individuell gestaltet. Je nach Aufwand und Umfang wird auch der Energieausgleich vereinbart.

 

Würde mich freuen Sie/Dich in ein Neues Kapitel Ihres/Deines Lebens mit dem Segen der Göttlichkeit begleiten zu dürfen.

 

   
home