Login Form  

   
   

 

                       

Alles ist Energie… Wir selbst und alles was uns umgibt. Selbst die Gedanken und Worte die wir aussprechen sind Energie. Jeder Mensch ist auch in der Lage die Energie wahrzunehmen, weil wir ALLE mit medialen Fähigkeiten auf die Welt gekommen sind. Ob Hell-Sehen,-Hören,-Fühlen oder Hellwissen, das den meisten unter dem Begriff Intuition geläufig ist, jedermann nimmt die Schwingung anders wahr.

Bei einer Energiebehandlung, stellt sich der Behandelnde als Kanal zu Verfügung und lässt die Heilenergie, aus der göttlichen Quelle in den Menschen  einfließen. Meiner Erfahrung nach, fließt die Energie immer dorthin, wo sie gebraucht wird, zum Beispiel in ein krankes Organ. Ich hätte nie gedacht, dass man bei einer energetischen Behandlung Messungen machen kann, wurde aber des besseren belehrt. Ein Klient von mir, der in München wohnt und mittels eines Kirlian Messgerätes seinen energetischen Zustand festgehalten hat, schickte mir die Ergebnisse unserer Fernsitzung. Hier die Bilder seiner Messungen, die er mir geschickt hat: vor der Behandlung, 10 Minuten nach und 2 Stunden nach einer Fernbehandlung. Beeindruckend...

 

   Vorher

 

                                                  

                                                  

 nach 10 Minuten

 

 

nach 2 Stunden

 

 

   
home