Login Form  

   
   

 

                                                                                            

 

 

Seraphim Botschaft der Seraphim am 14. März 2014:

„Geliebte Menschenlichter es ist an der Zeit eine Neue Ebene in Euch zu erschließen. Eine die in jedem von euch existiert, und die über Jahrtausende verschüttet wurde. Nun ist die Zeit reif… Nun ist die Schwingung der Erde angehoben worden und auch viele von euch befinden sich jenseits der Dimension, wenn man euch energetisch betrachtet. Ihr seid weiter, als ihr denkt und auch die Möglichkeiten, die euch offen stehen, sind grenzenlos. So nutzt die Kraft des Geistes und der Manifestation, die Macht dazu habt ihr alle, die ihr in eurer Wahrheit lebt… Schon in Atlantis waren die Seraphim an eurer Seite und lehrten euch die Magie der Gedanken zu steuern, lange war uns das nicht mehr möglich, denn eure Schwingung ist so niedrig gewesen und es war sehr schwer für euch, vor allem für eure physische Körper, unsere Schwingung zu ertragen. Jetzt ist die Zeit gekommen. Seit einigen Jahren wirken wir nun durch einige der euren, die sich dafür zu Verfügung gestellt haben und die das Herz rein halten und offen. Wir sind da um euch zu unterstützen, euch zu lehren was ihr vergessen habt und Beistand leisten auf dem schwersten Weg, den ihr gehen musst. Dem Weg zurück ins Vertrauen und dem Weg zurück zu euren wahren Wurzeln. Und während ihr diese Worte lest, fließt die Energie der höchsten Liebesfrequenz in euren Chakren und lässt sie leuchten, auf das sie euch in ihrer Reinheit auch dienen können, zu eurem Höchsten Wohl.

Die Tore wurden geöffnet, das Licht ist da, Fühle…“

Mit diesem Worten haben sie sich angekündigt… Ich war gerade dabei ein öffentliches Channeling zu empfangen und diesmal waren es die Seraphim, die etwas „zu sagen“ hatten. Das war der Beginn meiner Zusammenarbeit mit diesen wundervollen Lichtwesen, von da an werde ich angeleitet und empfange Informationen, die ich an die Menschen weiter geben darf, zum Höchsten Wohl von Allem J Seraphim sind die Boten des Neuen Wissens, sie haben das Alte Wissen, das den Atlanter inne war transformiert und helfen uns es in uns selbst zu entfalten. So werde ich zusammen mit Samantha von Däniken eine Reihe von Seminaren anbieten, in denen die Teilnehmer in die Energie der Seraphim eingeweiht werden und auch den Seraphim Namen (wieder)bekommen, der die Codierung der Atlanter aktiviert. Die Zeit der Wunder ist jetzt...

   
home