Login Form  

   
   

 

Jahresbotschaft 2017

Kali

Geliebte Menschenkinder, euer Fokus liegt immer noch nicht darauf, was ihr haben wollt. Noch immer lenkt ihr eure Gedanken auf Sachen, die ihr nicht haben wollt, mit verheerenden Folgen für euch und den Planeten… Die angespannte Lage auf der Erde resultiert unter anderem daraus, dass ihr versucht Schatten mit Schatten zu bekämpfen. Die Geltungsgier eurer Anführer ist da nur wenig hilfreich… Die, die es wissen, die die verstehen, die Eingeweihten unter euch sind nun besonders gefordert. Du, ja genau Du, der die Zeilen liest. Warte nicht, bis die Welt erwacht. Du bist der Erwachte und somit aufgefordert das Bewusstsein der Menschen zu wecken… So muss ein Jeder die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. So muss ein Jeder unter euch verstehen, dass Ihr das Volk seid, das die anderen aus der Dunkelheit führen wird. Ihr seid die, auf die ihr gewartet habt…

Die alten Strukturen sind morsch, die werden nicht mehr viel halten können. Ein Jahr voller Veränderungen steht vor euch und es werden Veränderungen sein, die euch Angst machen können, denn das Sterben der Alten Welt hat schon längst begonnen… Nun stehe auf Lichtarbeiter, stehe auf und lass deinen Fokus vollständig auf das Licht und Liebe gerichtet. Erinnere dich an die Kraft der Manifestation und nutze sie für die Bewohner dieses wunderbaren Planeten.

Halte inne… atme tief in dein Herz… lass die Liebe deines Herzens über deine Fusschakren direkt in das Herz von Gaja Fließen… atme ihre Kraft und Liebe ein… fühle ihren Herzschlag… erinnere Dich deiner Kraft.

Lenkt euren Fokus stets auf das Ziel, nicht auf die Hindernisse.

So sei es. An anasha

 

Empfangen am 30. Dezember 2016

   
home