Logo lang sauber2 1200 6x2.jpgSBW120

Angebote

Alles, was ich je gelernt habe - von Angel Light Healing, Wsa - Aufrichtung, Sternenergie, Arbeit mit Kristallen, und sehr viel mehr - fließt in mein Wirken mit ein. Ich arbeite immer mit der Energie, die für den Menschen, der bei mir ist am meisten bewirken kann. So kann es sein, dass ich die Chakren reinige und neu ausrichte oder wir eine Rückführung machen oder die Ursache für ein bestimmtes Trauma beleuchten.

Ich lasse mich immer voll und ganz auf die Bedürfnisse der Menschen ein, bin dabei allerdings sehr klar und deutlich ;-)

Die Situation/Krankheit/Blockade die sich in deinem Leben manifestiert hat und dich belastet/stört/behindert, ist oft das Ergebnis der von dir bis jetzt getroffenen Entscheidungen. Energetisches Auflösen von Blockaden/Karma etc gelingt sehr schnell, doch darfst du dir darüber im Klaren sein, dass DU es bist, der zB an Gewohnheiten/Gedankenmustern festklammert. DAS kann ich dir genau zeigen und Tipps zum Umgang damit geben und dich auf dem Weg begleiten, doch ändern darfst du es SELBST.

- Einzelsitzungen

- Paarsitzungen 

- Gruppenarbeit

- Aufstellungen mit Heilarbeit